Aufnahmeantrag

Der Verein „Bildung und Kultur in Belm e.V.“, kurz „BiKult“ möchte das kulturelle Leben in Belm bereichern und die Bildung der Einwohner fördern.

Wir freuen uns jederzeit, wenn jemand zukünftig an unserem regen Vereinsleben teilnehmen möchte.

Nehmt gerne Kontakt zu uns auf, wenn nähere Informationen gewünscht werden oder es Anregungen für uns gibt.

Aufnahmeantrag

Lass dieses Feld leer
Bitte unten ausfüllen.

Einzugsermächtigung

WICHTIG - Aus rechtlichen Gründen benötigen wir ein handschriftlich unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat. Deshalb wird die Anmeldung und Einzugsermächtigung erst verbindlich mit Eingang des ausgefüllten und unterschriebenen SEPA-Lastschriftmandats bei uns.

Bitte die Ermächtigung hier herunterladen und an uns ausgefüllt und unterschrieben zurücksenden.

Sepa-Lastschriftmandat herunterladen

Der Einzug erfolgt jeweils zur Mitte eines Kalenderjahres.
Kosten, die dem Verein durch eine falsche oder nicht mehr zutreffende IBAN entstehen, werden dem jeweiligen Mitglied angelastet.

Mit dem Absenden des Aufnahmeformulars erkenne ich die Satzung des Vereins in der jeweils gültigen Fassung an.