• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Vorhang auf im Theater-Abo

Vorhang auf im Theater-Abo

Freitag, 19. April 2024 | 19:30

BiKult bietet auch 2024 wieder ein Theater-Schnupper-Abo an.

Ein Schnupper-Abo umfasst 5-6 Aufführungen aus einer Auswahl von Bühnenstücken wie Schauspiel, Oper, Operette, Musical und Sinfoniekonzerten im Osnabrücker Stadtheater und der OsnabrückHalle und findet in der Regel in den Monaten Februar bis Juni eines jeden Jahres statt.

Felizitas Sander hat sich bereit erklärt die Vorbereitungen und Organisation über die Saison zu übernehmen. Die Vorbereitungen für eine Saison sind im Oktober / November eines Jahres jedoch abgeschlossen. Zu den Veranstaltungen wird BiKult wieder Fahrgemeinschaften organisieren.

Die vierte Vorstellung dieser Saison 2024 ist heute das

„Dwa-Zwei“, Tanztheater von M. Kuzminski / A. Salant

Wer zukünftig erstmalig oder erneut 2025 dabei sein möchte, sollte daher ab Oktober / November 2024 über unsere Webseite sein Interesse bekunden und damit aktiv werden. Zu diesem Zeitpunkt stehen dann auch die Sitzplatz-Preiskategorien und Termine fest .

Über den genauen Ablauf der Theater Abende informieren wir dann rechtzeitig.

FSan

Datum: