Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nun steht auch der vierte Termin, der wohl sehr begehrten Schoeller Führung fest

Freitag, 17. November 2023 | 16:00 - 18:30

Kostenlos

bei dem dritten Termin begannen diese Zeilen mit dem Hinweis – aber…….

und auch dieses Mal soll ein „aber“ folgen, aber nicht weil die Veranstaltung bereits wieder ausgebucht ist, sondern weil es für 2023 auch die letzte Besichtigung sein wird. An den jetzt noch eingehenden Anmeldungen werden wir sehen, ob wir uns dann im nächsten Jahr um einen weiteren Termin kümmern dürfen.

BiKult „bleibt am Ball“. Infos zu einem möglichen „Wann“ werden dann rechtzeitig folgen.

Bitte weiterhin anmelden!

Man wohnt seit Jahrzehnten im direkten Umfeld eines Weltunternehmens in Osnabrück Gretesch und fragt als ein Verein für Bildung und Kultur nach einer Betriebsführung und Firmenbesichtung. Das Interesse unserer Mitglieder war so dermaßen groß, dass der gemachte Termin und ein erforderlich gewordener zweiter Zusatztermin immer noch nicht reichten um die Anmeldungsflut in den Griff zu bekommen. Also, ein dritter Termin musste her und der reichte nun immer noch nicht..

Der neue Termin Freitag, 17. November 2023 um 16.00 Uhr!

Treffen zur Bildung von Fahrgemeinschaften ist wie gehabt, um 15.30 Uhr das Sportzentrum am Heideweg in Belm. Wer direkt zur Fa. Schoeller fährt, wartet beim Pförtner. Bitte bei der Anmeldung den geplanten Treffpunkt unbedingt angeben, damit wir in Belm nicht vergeblich auf Teilnehmer warten müssen!

Eine Anmeldung online, nur hier unten auf dieser Seite, ist unbedingt erforderlich.

Die Besucherzahl ist wieder auf 20 Personen begrenzt. Sollten erneut mehr Anmeldungen eingehen, werden wir uns natürlich, wie oben bereits angekündigt, in 2024 für einen weiteren Besichtigungstermin einsetzen.

Weitere Information bitte der ersten Veranstaltung vom Dienstag, den 21.03. 2023 entnehmen.

Organisation USar

Details

Datum:
Freitag, 17. November 2023
Zeit:
16:00 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Feinpapierfabrik Felix Schoeller GmbH
Burg Gretesch 1
Osnabrück, 49086
Google Karte anzeigen
Telefon
0541 38000
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar
Scroll to top