Begegnungsfest »Power in Powe« 2024

Samstag, 24. August 2024 | 14:00

Bild vergrößern: Power in Powe 2018

Auch in 2024 lockt wieder ein buntes Bühnen- und Rahmenprogramm zum diesjährigen 22. Begegnungsfest “Power in Powe” am Samstag, den 24. August, auf dem Belmer Marktplatz ab 14 Uhr, die Besucherinnen und Besucher auf das jeweilige Festgelände an.

Nach der Eröffnung durch Bürgermeister Viktor Hermeler stellen im Anschluss zahlreiche Akteure nicht nur auf der Bühne ihre musikalischen und künstlerischen Talente vor.

Das Rahmenprogramm der vielen ehrenamtlichen Helfer bietet zahlreiche Bastel- und Spielaktionen für Kinder. Am XXL Fußball-Dart und einem Fahrsimulator der Verkehrswacht dürfen sich auch die Erwachsenen ausprobieren. Kaffee und Kuchen, Waffeln, Süßigkeiten, Bratwürstchen, Popcorn und alkoholfreie Getränke sorgen außerdem für das leibliche Wohl.

Als BiKult Tipp

Datum: